Spende mobile Tafelüberdachung

Lasst uns nicht im Regen stehen


Mobile Überdachung für Tafel Eckental –

Spende mobile Tafelüberdachung
Spende mobile Tafelüberdachung

Für die neue Ausgabe-Lokation bei der Tafel Eckental wünscht sich der Diakonieverein Eckental zwei sehr stabile, wetterfeste und auch faltbare Pavillons.

Die Tafel Eckental wird Anfang 2024 in neue Räumlichkeiten umziehen. Weil die Lebensmittelausgabe wie auch am alten Standort im Freien stattfinden wird, benötigen wir eine Überdachung. Es soll niemand im Regen stehen müssen, egal ob Ware ausgegeben wird, oder ob die Kunden ihre Sachen einpacken. Die Plane soll wetterfest sein, die Konstruktion soll dem Wind standhalten und außerdem ist es erforderlich, dass die Überdachung faltbar und transportabel ist, denn zum Eingang der Tafel muss das Lieferauto hinfahren können um die Lebensmittel auszuladen. Zwei stabile Faltpavillons in der Größe von je 6m x 3m wäre eine sehr gute Sache. Dieser besondere Pavillon hat eine sehr feste und regendichte Plane. Er ist an 3 Seiten wetterfest aber durchsichtig geschlossen, ist faltbar und hat Rollen für den Transport.

Möchten auch Sie spenden?

Dann finden Sie den Link hier: https://www.betterplace.org/de/projects/130729-mobile-ueberdachung-fuer-tafel-eckental-lasst-uns-nicht-im-regen-stehen


18.10.2023 | UTE KRAHL

,

Skip to content