Einladung Sommerfest

45 und 5 Jahre Diakonieverein Eckental

Jubiläums-Sommerfest

Samstag, 25. Juni ab 15.00 Uhr: der Diakonieverein lädt zusammen mit dem Kreislaufkaufhaus zu einem bunten Sommerfest in das Haus der Diakonie in der Bismarckstraße 17 in Forth ein. Neben einem Flohmarkt, Kinderschminken und der bewährten Luftballonaktion, einer Tombola, Kaffee und Kuchen wird es bei Musik viel Möglichkeit zum Gespräch und Austausch geben. Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, denn es wird wieder fränkische Bratwürste und vegetarisches Essen geben.

Um 19.00 Uhr: Lesung mit Fitzgerald Kusz im lauschigen Garten der Diakonie. Gemeinsam lassen wir den Sommerabend ausklingen.

Sonntag, 26. Juni um 10.00 Uhr: Den Abschluss des Festes bildet der Regionale Gottesdienst im Garten des Diakonievereins in Forth Der Posaunenchor wird diesen musikalisch umrahmen. Die Gemeinden Eckenhaid, Forth und Eschenau feiern an diesem Tag zusammen.

Zur Erinnerung: für einen  Standplatz auf dem Flohmarkt ist eine Anmeldung erforderlich beim Eckentaler KreisLauf-Kaufhaus, Forther Hauptstr. 17, oder telefonisch unter 09126 298050. Die Standgebühr beträgt 10.- € pro 3 m.

Die Diakonie und das KreisLauf-Kaufhaus freuen sich auf Ihre Anmeldung.
Herzliche Einladung zu allem!

01.06.2022 | UTE KRAHL